logo

RE: Orthopäden

#1 von Fish1970 ( gelöscht ) , 13.01.2003 17:44

Hallo Ihr.

Ich bin auch ziemlich unzufrieden mit meinem Orthopäden. Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Liste mit "guten" Orthopäden gibt, welche sich auch mit Skoliose auskennen??
Ich komme aus Hannover

Danke

F.


Fish1970

RE: Orthopäden

#2 von sloopy , 16.01.2003 10:16

Hallo Fish,

es gibt leider nur drei wirklich gute Spezialisten für konservative Skoliosebehandlung:

Dr. Hoffmann, Leonberg
Dr. Steffan, Bad Salzungen
Dr. Weiß, Bad Sobernheim

Leider liegt keiner der drei bei dir um die Ecke, aber wenn du wirklich zu einem Spezialisten willst, dann solltest du den weiten Weg auf dich nehmen! Von Hannover aus wäre wohl Dr. Steffan der nächste.

Mehr dazu auch unter unten angegebenem Link!

Lieben Gruß, sloopy


sloopy  
sloopy
Beiträge: 576
Registriert am: 01.11.2001


RE: Orthopäden

#3 von Johan ( gelöscht ) , 18.06.2003 21:22

aber wer sind auf die List mit skoliose orthopeaden
die operieren?

Johan
Niederlande


Johan

RE: Orthopäden

#4 von BZebra ( gelöscht ) , 18.06.2003 22:31

Hallo Johann,

das sind die Spezialisten der konservativen Skoliose-Behandlung. Konservativ heißt in dem Falle nicht operativ.

Gruß,
BZebra[f1][ Editiert am: 18-06-2003 22:31 ][/f]


BZebra

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen