logo

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#16 von Kerstin , 21.06.2002 20:16

Das war aber auch eine schwere Geburt - bin schon fast durchgedreht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#17 von Fantasyfan ( gelöscht ) , 04.07.2002 23:23

Hallo Koschte
will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Nicht das ihr denkt, ich habe euch vergessen :-))
Ich schaue immer mal wieder rein und heute habe ich was mitgebracht. Mal sehen, wie euch das gefällt. Hier nun mein neustes Wasserwerk, nur im PSP erstellt. Ich nehme mal, an, das ist besser als der letzte Versuch eines Wasserfalls *gggg


Fantasyfan

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#18 von Kerstin , 04.07.2002 23:57

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#19 von Fantasyfan ( gelöscht ) , 05.07.2002 01:01

Danke Kerstin
dann habe ich ja doch einiges dazugelernt *ggggggg*


Fantasyfan

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#20 von alustriell ( gelöscht ) , 05.07.2002 08:52

Hallo Fantasyfan,

das sieht wirklich toll aus, wie hast du das gemacht? Sieht wirklich aus, als würde der Wasserfall da plätschern.

Gruss
alustriell


alustriell

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#21 von mairegen , 17.07.2002 13:38

hallo...

ich hab jetzt ein wenig hier rumgestöbert und bin total fasziniert von euren kunstwerken.vor allem das letzte bild, das aussieht wie ein wasserfall.. traum einfach... darf ich auch gleich mal nerven??? ;-) ich möcht das auch können ;-)

vor mir hat auch schon jemand gefragt und ich häng mich da gleich dran;-)
also bis bald mal, ich schau jetzt öfter rein hier *winke*


 
mairegen
Beiträge: 1
Registriert am: 17.07.2002


RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#22 von Fantasyfan ( gelöscht ) , 17.07.2002 16:57

Ihr wollt das wirklich wissen??
Das ist eigentlich ganz einfach, geht einfach über Effekte einfügen im Animationsshop und dort Unterwasser...dann noch etwas mit den Einstellungen spielen und die Höhe nicht zu hoch einstellen, Lichtreflexionen dazu und das wars dann eigentlich schon!
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber mehr ist das eigentlich wirklich nicht *lächel*


Fantasyfan

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#23 von Kerstin , 18.07.2002 07:52

Bevor man das Plugin "Almathera Puddle" anwendet, wählt man in dem Fall mit dem Lasso (Punk-zu-Punkt; antialiasing aktiv, Randschärfe 1) die Fläche aus. dann wird der Effekt nur innerhalb der Auswahl angewandt.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#24 von Bibulli ( gelöscht ) , 18.07.2002 13:32

Danke Spiff, aber das war es nicht und es war alles in DEUTSCH. Und dann war das nur mit Paint shop pro gemacht, ohne dem Almathera Pudle obwohl er dass auch beschrieben hat. Vieleicht weis es doch jemand, mit Google habe ich schon gesucht aber da komme ich nur wieder hier her.
Bitte helft mir, weil dort waren so viele Andere Tipps auch drauf,
BiBulli


Bibulli

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#25 von spiff ( gelöscht ) , 18.07.2002 14:14

also is glaub eher nich das.. weil diesen link hat ja Kerstin bei ihrem ersten post schon geschriebn und er hat gesagt das wär er nich.. oder hab ich mich da vertan?

MfG spiff


spiff

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#26 von alustriell ( gelöscht ) , 18.07.2002 15:49

Also ich denke schon, das sie dieses Tool meint laut ihrem Posting.

Gruss


alustriell

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#27 von Bibulli ( gelöscht ) , 18.07.2002 15:53

Autsch! Da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt! Nicht Pax sondern Baxi hätte ich suchen sollen. Und dabei wird ja eh immer hingewiesen auf dieser Homepage. Danke Dir besondes alustriell und auch spiff, vielen Dank was war ich blind! Mier geht es ja nicht nur um die Wasseranimation sondern um die Anderen Sachen.
Euer Bibully Oskar


Bibulli

RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#28 von Kerstin , 18.07.2002 17:10

Genau....gleich im ersten Posting hatte ich den Link zu
Baxis Wassertutorials gepostet

Und @ spiff: Nein, da muss kein Wasser sein. Es spiegelt sich, als wäre da Wasser.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#29 von Kerstin , 05.08.2002 18:25

und????

Bei mir wollte heute jemand auch einen animierten Wasserfallglobe haben


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wasseranimation mit und ohne Plugins

#30 von XMaus1 ( gelöscht ) , 23.09.2002 20:05

Hallo ich hab mich hier heute angemeldet da ich seit wochen am Glob erstellen bin. Einen einfachen bekomme ich schon hin aber ich hab hier seit Tagen Tips und Tricks von euch lesen und versucht es auch umzusetzten. Ich hoffe nur auf eure hilfe. Wie man ein Bild mit Wasserefekt herstellt hab ich rausgefunden. Ich arbeite leider mit PSP 6 denn mit PSP 7 gehts nicht bekomm ich leider immer nur in Englich und das behersch ich leider nicht. Wie schafft ihr den Wasserefekt in den Glob zu bekommen ich bekomme nacher drei unterschiedliche hin und leider total verwackelt. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :-) Gruss Ela


XMaus1

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen