logo

RE: Ratlos noch

#1 von Maedel33 , 23.01.2003 20:27

Also komme heute vom Orthopäden mit meinem Sohn, aber mal der Anfang der Geschichte,
als Baby gleich im KH sagten die Sichelfuss mit ? steht auch im Mutterkindpass, dann andere sagten nein, alles oki, mit einem Jahr dann Plattsenkfuss, seit da Einlagen bis ca 7 Jahre nun ist er 8 + 3 KL
seit der 1 Kl in der Schule kommt da immer ein Orthopäde,
da ich nie einen Bescheid bekam dachte ich alles okay !
leider nicht so, vorige Woche im Mitteilungsheft,
seit der 1 Kl Rundrücken und dadurch auch Muskelschwäche,
also was nun? heute als Termin beim Doc,
nun hat er Sichelfuss, also doch nun, obwohl die nach der Geburt und später immer nein ssagten
und der Doc sagte verbogene Wirbelsäule und schiefe Hüften!!
also am Dienstag gehts zum Röntgen Mittwoch dann Bilder holen und Donnerstag zum Doc die Gibsabdrücke machen weil wahrscheinlich wird eine Einlage höher gemacht
nun suche ich im Netz herum, und durch die Mail von Kerstin heute mit HP update auch da gelandet zum entspannen
finde ich das mit der Skolilose,
tja nun ist mir angst und bange das mein Sohn das hat,
aber der Doc sagte nur verbogen, was soll ich davon halten ??
lg Twenny


 
Maedel33
Beiträge: 145
Registriert am: 01.07.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen