logo

RE: Ärzte

#1 von Shabanna ( gelöscht ) , 21.11.2001 00:09

Also ehrlich gesagt habe ich seid heute noch weniger Vertrauen zu den Leuten in weiss als vorher.
Vorab muss ich sagen das ich seid Jahren Probs mit dem Innenleben habe (Unterleib) Jetzt war ich im krhs bin Donnerstag operiert worden und Samstag entlassen worden (nach 2 Tagen!!!) Heute war ich im anderen Krhs und sie sagten mir ich soll lernen mit den Schmerzen zu leben. Muss noch dazu sagen das ich mit 15Jahren einen Tumor hatte der von 2Ärtzten als "harmlose Enzündung" bezeichnet wurde. Heute weiss ich das ich keine Kinder mehr bekommen kann und das im Bauch wie auf einen Schrottplatz aussieht und keiner mehr was machen kann da ich schon mehrmals operi worde. Der nächste OP kann das Ende sein.
Nur frage ich mich ist das der Sinn des Lebens? Bis zum Ende mit Schmerzen leben und hoffen das ich nicht eines Tages umkipp und als Notfall ins krhs muss? Ich finde das ist kein leben aber noch schlimmer finde ich wenn dir der Dok sagt seien sie froh wenn sie keine 70 werden damit sie nicht so lange mit den Schmerzen kämpfen müssen.
Hätte man des net anders sagen können?
Und was ist wenn ich eines Tages zum Dok gehe und ich wieder einen Tumor habe? Werde ich dann operiert? Kann dann bei der OP nichts schief gehen?
Was ist wenn ich als Notfall rein muss und dann was schief geht? Werden die Ärtzte mir die Schuld geben und sagen das ich doch wusste wie krank ich bin und ich hätte doch früher kommen sollen?
Schade das mir keiner diese Fragen heute beantwortet hat

Lieber Gott

Lieber Gott,
wie soll es gehen?
Wie soll ich lieben, wenn ich doch Hasse,
wie soll ich sehen, wenn ich doch blind bin,
wie soll ich gehen, wenn ich doch gelähmt bin,
wie soll ich leben, wenn ich doch schon fast tot bin.

Lieber Gott,
sag es mir doch!
Ich weiß es ja, aber ich weiß nicht wie.
Ich will ja, aber ich kann nicht.
Ich bete, und spüre einfach nichts.

Lieber Gott,
warum antwortest du mir nicht?
Ich will glauben, aber an was?
Ich will hoffen, aber worauf?
Ich will lieben, aber wen?
Lieber Gott,
gib mir Sicherheit,
weise mir den Weg,
lass mich deine Stimme hören,
zeige mir das Du mit mir gehst.
______________________
Tout nous bien
[ Editiert am: 21-11-2001 1:24 ]


Shabanna

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen