logo

RE: Möchte Leute kennen lernen

#1 von Ajdan29 ( gelöscht ) , 04.02.2003 23:27

Hallo!
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe einen 11 jährigen Sohn und male gern.
Ich habe mich hier eingelockt, weil ich selbst eine Skoliose habe, die 1987 in Bad Wildungen operativ behandelt wurde.
In meiner Gegend kenne ich so gut wie keinen, mit denen ich mich austauschen könnte.

Vielleicht hat ja jemand Lust zu schreiben (auch ohne Skoliose, ...)

Gruss Eure ajdan29


Ajdan29

RE: Möchte Leute kennen lernen

#2 von Pitri ( gelöscht ) , 07.02.2003 21:35

Hallo,
ich habe gerade Deine Nachricht gelesen und würde mich gerne mit Dir austauschen.
Bin 34 Jahre alt, weiblich, Single und habe auch Skoliose,
bin aber allerdings nicht operiert, weil meine Mutter damals dagegen war.Hab nur Krankenhausaufenthalte hinter mir. Wenn Du Interesse am Kontakt hast, melde Dich bitte bei mir. Ich komme übrigens aus dem Großraum Stuttgart.
Freue mich auf Nachricht.

black2868@t-online.de


Pitri

RE: Möchte Leute kennen lernen

#3 von Ajdan29 ( gelöscht ) , 09.02.2003 19:32

Hallo Pitri!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.
Wie du gesagt (geschrieben) hast, kommst du aus dem Raum Stuttgart. In dem Fall ist es ganz gut, dass es ein Internett gibt, da ich im Westerwald (Rheinland-Pfalz) zu Hause bin. Würde mich sehr darüber freuen, weiter mit dir zu reden (schreiben).
Gruß ajdan29


Ajdan29

RE: Möchte Leute kennen lernen

#4 von Sunny6554 ( gelöscht ) , 16.07.2004 22:57

Halli Hallo, ich habe auch skoliose und trage in korsett. ich würde mcih gerne mal mit dir aus tauschen auch wegen deiner op.
wenn du magst danns chreib mir einfach eine mail.

Sunny6554@hotmail.com


liebe grüße,

sunny


Sunny6554

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen