logo

RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#1 von Micromaus ( gelöscht ) , 07.02.2003 04:15

Halli Hallo! Ich habe meine Page mit einem Linkframe und einem Mainframe gemacht. Was soweit auch alles funktioniert... Klicke ich allerdings auf "Home" dann öffnet sich meine ganz HP incl. Main-u.Linkframe im linken Fenster und nicht nur mein Mainfame. Warum funktioniert das bei allen anderen Links und nicht beim "Home"-Link ???
Meine Homepage findet Ihr hier:
bakermania.de





Und kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie ich ein Rubbelbild in meine Homepage einbauen kann!
Ich danke Euch allen schon mal für die Antworten!


Micromaus

RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#2 von Kerstin , 07.02.2003 12:59

Hm, bei mir geht das mit dem Home-Link *verwirrt guck*...
und für Rubbelbilder gibt es ein Java-Applet:
Eraser-Link


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#3 von Sramana ( gelöscht ) , 07.02.2003 13:20

Hei, cool! Ich suche ja auch noch nach "Effekten" für meine neue Hp.
Schöne Idee!

Du hast aber auch immer direkt mal nen Link parat, Kerstin!


Sramana

RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#4 von Kerstin , 07.02.2003 13:39

ich "ergoogle" mir die auch nur


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#5 von Micromaus ( gelöscht ) , 08.02.2003 17:45

Halloooo! Vielen Dank nochmal für die Antworten von Euch allen... auch für die Antworten zu meinen Anderen Fragen die ich hier schon gestellt habe!
Ist echt ein suuuuper tolles Forum!

Liebe Grüße aus New Mexico, Tanja


Micromaus

RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#6 von Sramana ( gelöscht ) , 07.03.2003 14:16

Ja, hier kann man sich immer wieder hinwenden, wenn man nicht weiter weiß.
So wie jetzt!
Ich hab auch versucht ein Rubbelbild mit oben eingesetztem Link zu basteln.

Aber ich probier und mach und les und tu;- nix tut sich!

Jetzt bin ich so weit, dass ein silbernes Kästchen auftaucht anstatt meinen Fotos! - Aber das Kästchen kann man nicht freirubbeln und es erscheint auch kein Bild dahinter.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch probieren soll!


Sramana

RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#7 von Kerstin , 07.03.2003 15:07

Hm, das muss man wohl eher sehen. Hast du irgendwo das hochgeladen, dass man es sich mal anschauen kann, was falsch ist ? Sonst kann man schlecht raten.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Framelink ?!?! und Rubbelspiel f.d. HP ?!?!?

#8 von SramanaRing ( gelöscht ) , 13.03.2003 11:28

Dank Transels unermüdlicher Hilfe habe ich es geregelt gekriegt.
Leider könnt ihr meine HP immer noch nicht bestaunen *g*, - aber in den nächsten Tagen werde ich wohl fertig mit dem überarbeiten.
Leider ist mir beim Umzug (von der WiFa Siegburg in die WiFa Hachenburg) ein Missgeschick passiert, - auf alle Fälle ist meine Eröffnungsseite verschollen.
Die muss ich also komplett neu basteln *stöhn*

Immerhin, - das mit den Rubbelbildern funktioniert einwandfrei! Nochmal danke für den Tipp, Kerstin - auch wenn Du Dir die Links "nur" ergoogelst, - Du sortierts gut aus!


SramanaRing

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen