logo

RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#61 von Kerstin , 09.02.2003 15:18

Vielleicht erstmal die Einstellungen wie hier beschrieben vornehmen?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#62 von topsi ( gelöscht ) , 09.02.2003 15:32

Also ich habe ja auch solch ein pop-up-script und das funzt trotz Frontpage einwandfrei! Er bastelt mir da auch nix rein, was nicht rein gehört.
Das mit dem Unterordner z.B. Test kannst Du auch bei FP machen. In den Ordner alles rein, was Kerstin prüfen soll und hochladen. Solange Du keinen Link auf Deine HP einbaust zu diesem Ordner ist der gesammte Inhalt für Deine normalen Besucher unsichtbar. Habe auch solch einen Ordner, wo z.B. mein Avatar drin ist.
Topsi


topsi

RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#63 von Kerstin , 09.02.2003 15:36

Na bloß gut, dass es hier jemanden gibt, der von Frontpage Ahnung hat. Aber vielleicht hast du ja im Reiter angehakt: "bestehendes HTML erhalten" , was natürlich sinnvoll ist


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#64 von Christine Fuhrmann ( gelöscht ) , 09.02.2003 15:55

He Leute ich habs, es klappt *mega freu* riesen Dank an Euch.

Topsi wie kannst Du dann aber Deinen Ordner im Net aufrufen wenn Du keinen Link hast??


LG Chrissi


Christine Fuhrmann

RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#65 von Kerstin , 09.02.2003 16:00

Na, wenn du zum Beispiel eine index.htm in einen Unterordner Test lädtst, dann heißt der Link, den man per Hand im Browserfenster eingibt:

http://www.chihuahuazucht-lapierreverte.de/Test/index.htm

Den kennt natürlich kein Außenstehender, sondern nur du


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#66 von Maedel33 , 09.02.2003 16:09

@Kerstin,
na HTML muss ich nicht lernen,
einiges merkt man sich eh, wenn man außerhalb von FP, mit dem ich eigentlich sehr gerne bastele meine Pagen, aber wenn was nicht klappt dann gehe ich Quelltext gucken bzw sehe mir den auch auf andern Seiten an um zu sehen, wie, was warum so oder so geht ;-)
aber Fp möchte ich nicht hergeben,
ich sage halt jeder hat das Prog, mit dem er zurecht kommt, klar ich würde *denk* nach bemühen auch Homsite mögen, können oder andere, aber bin ein Sturkopf ;-) das kann ich das kenne ich, auch wenns Macken hat,


lg Twenny


 
Maedel33
Beiträge: 145
Registriert am: 01.07.2002


RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#67 von Kerstin , 09.02.2003 16:19

So geht es mir ja eigentlich auch. Ich hab den irre teuren Dreamweaver - der ultimative Editor schlechthin - auf dem Rechner und nehme ich nicht.

Tja, man hält halt gern an lieben Gewohnheiten fest


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: HTML-Hilferuf (Bildunterteilung und -optimierung)

#68 von Maedel33 , 09.02.2003 16:23

Ja so ist es, fing an mit FP und dabei picken geblieben,
das einzige was ich gewechselt habe und froh bin war PSP auf PS ;-)
lg Twenny


 
Maedel33
Beiträge: 145
Registriert am: 01.07.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen