logo

RE: Dieses Glitzern....

#1 von Nene ( gelöscht ) , 08.02.2003 17:24

Sodale...

Hmm, ja ich weiß schon mein dritter Eintrag heute *sorry*. Naja, ich hab gerade meinen Avatar erstellt. Hm, und dieses Glitzern am Rand hab ich mit Bildrauschen da drafu gemacht. Wenn man das mit Bildrauschen macht, wird dieses Glitzern irgendwie immer bunt. Jetzt frag ich mich, wie das nur einfarbig geht...
Kann mir das vielleicht jemand verraten???


Nene

RE: Dieses Glitzern....

#2 von Kerstin , 08.02.2003 17:54

Hi, Nene, das Board lebt doch von Postings, also schreib, soviel du willst.

Hast du schon mal hier nachgelesen? Da füllt man fertigen Glitzer rein.

Du kannst dein Bildrauschen ja auch noch nachträglich in derselben Farbe kolorieren, aber ich weiß nicht, ob es dann nicht auch weniger glittert. Dein Avatar ist übrigens schön

Guck auch mal das Musterglitztern bei [url=http://baxrainer.at/psp7/ani/indexfr.htm?http://baxrainer.at/psp7/ani/glitzer2.htm]Baxi[/url] an.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Dieses Glitzern....

#3 von Nene ( gelöscht ) , 09.02.2003 14:05

Hmm...

Ich hab das jetzt mit diesem Glitzern zum Runterladen probiert. Ich hab das gespeichert, in Animations Shop geöffnet und dann in PSP kopiert und das im Ordner "Patterns" unter dem Format .psp gespeichert. Aber irgendwie ist das dann nicht unter "Muster" zu finden. Ich habs schon mit nem anderen Format versucht, aber das hat auch nicht geklappt. Woran könnte das liegen???
*verzweifel*


Nene

RE: Dieses Glitzern....

#4 von Kerstin , 09.02.2003 15:32

Eine bmp-Datei muss das sein, wenn du sie auch als Auswahl in der Stilpalette sehen willst. In meinem Tutorial sollten sie einfach nur so wieder geöffnet werden

Aber wie gesagt, ich speichere das normalerweise gar nicht, da ich es ja nur temporär brauche und fülle es einfach nur so, wenn die Datei im PSP geöffnet ist. Unter den Mustern wird die dann auch angezeigt und ich wechsele dann nur auf die jeweils andere Ebene innerhalb der geöffneten Datei und dementsprechend auch in der Musterstilpalette.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Dieses Glitzern....

#5 von Nene ( gelöscht ) , 09.02.2003 17:05

Juhu!

Ich habs geschafft. Man bin ich gut *gg*. Ich 4 verschiedene Versionen davon weil ich testen musste, welchen Glitzer man am beste sehen kann...

Danke Kerstin!!!


Nene

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen