logo

RE: Hat das deutsche Plugin \"Xtras\" schon

#1 von Kerstin , 15.02.2003 11:36

Hier kann man es ordern , aber ich weiß nicht, ob es was taugt?!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hat das deutsche Plugin \"Xtras\" schon

#2 von Kerstin , 18.02.2003 19:47

So, ich hab mich geopfert und es zu Testzwecken bestellt


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hat das deutsche Plugin \"Xtras\" schon

#3 von Kerstin , 21.02.2003 12:14

Hallo,
dann geb ich mal eine Stellungnahme, ab denn ich hab es mir bei Microbasics gekauft. Bei Software-Laden war das Programm ja bald 10 Euro teurer.

Jedenfalls ist genau das drin, was draufsteht (und man merkt es sofort, weil der PSP bzw. dessen Zubehör länger lädt).
Etliche Bildstempel, etwa 30 Masken, etliche Texturen und Bilderrahmen, aber nix umwerfendes, was man sich nicht auch irgendwo im Netz saugen könnte.
Der Clou ist die Auswahl. Oder soll sie sein. Sinnigerweise installiert sich die in 'nem extra Ordner "Selections".
Jedenfalls kann man damit ein Puzzeleteilebild aus 9, 20 oder 42 Teilen machen, indem man die gesamten Teile lädt und auch die einzelnen extra nachladen kann.
Es gibt noch ein paar mehr ziemlich große sel-Dateien, die wirklich noch das brauchbarste sind. Ein paar schöne Bildstempel sind auch dabei. Also, wer auf viel Schnickschnack steht, kann es sich zulegen (oder mir abkaufen *g*)
Hier hab ich mal mit ein paar Tubes rumgestempelt. Den Schatten in manchen Tubes, empfinde ich oft als störend.



So, Ende des Testberichtes


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen