logo

RE: Filter Super Blade Pro

#1 von Lotte1 , 15.02.2003 20:14

Für alle gesetzestreuen unter Euch bitte nicht weiter lesen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp? Meine Testversion von Super Blade Pro ist abgelaufen. Ich habe aber noch nicht so viel damit gearbeitet, dass ich mich für einen Kauf entscheiden kann. Da ich nicht so viel Zeit am PC verbringe, waren die 30 Tage ziemlich schnell um. Ich würde noch mal 30 Tage brauchen. Habe versucht neu zu installieren, aber irgendwo muss bei Windows noch was von Super Blade Pro rumschwirren, so dass es mit einer Neuinstallation leider nicht klappt.
Ich weiß, dass das so nicht die feine englische Art ist, aber es ist eben so.
Gruß
Lotte1


 
Lotte1
Beiträge: 1
Registriert am: 04.01.2003


RE: Filter Super Blade Pro

#2 von MeinStern ( gelöscht ) , 15.02.2003 22:18

Hallo Lotte

Order Dir doch unter einer anderen eMailaddy den Demodownload noch einmal. Und in der Regedit unter Windows mußt Du alles was über SBP drin steht löschen. Dann sollte das neue Demo auch zu installieren sein. In der Regedit solltest Du allerdings nur rumwurschteln, wenn Du Dich genau auskennst. Man kann dort auch viel kaputt machen. Hoffe ich konnte Dir wenigstens ein wenig helfen.


MeinStern

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen