logo

RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#31 von Chrissi ( gelöscht ) , 14.12.2005 12:34

naja, ich gebs nicht auf und versuche es weiter bis ich es schaffe


Chrissi

RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#32 von hearthy ( gelöscht ) , 05.01.2006 00:31

super sache mit dem globe habe psp10 geschenkt bekommen ist ein wenig anders gewesen aber ich habs hinbekommen bis zur animation ... kann es sein das mein animations wizard nicht dabei ist ??

hilfffeee will auch so schöne globes

Lieber gruss Hearthy

www.hearthy.de
info@hearthy.de


hearthy

RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#33 von Gast ( gelöscht ) , 05.01.2006 02:09

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von hearthy
super sache mit dem globe habe psp10 geschenkt bekommen ist ein wenig anders gewesen aber ich habs hinbekommen bis zur animation ... kann es sein das mein animations wizard nicht dabei ist ??

hilfffeee will auch so schöne globes

Lieber gruss Hearthy

www.hearthy.de
info@hearthy.de




eeehh ich bins nochmal ... hab mal im internet gesucht .. bei psp 10 is leider kein animations shop dabei hab mir nun erst mal ne trial version runtergeladen und siehe da nun geht auch die animation ...

is aber nicht das wahre .. hätte ich das gewusst hätte ich lieber psp 8 oder 9 genommen

Lieber Gruss

Hearthy





Gast

RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#34 von Kerstin , 05.01.2006 12:15

Hi,
der Animationshop hat sich seit Ewigkeiten nicht verändert. Vielleicht kriegst du bei Ebay oder sonst irgendwoher 'nen 7-er, 8-er oder 9-er. Den 9-er hab ich bei Ebay schon für 10 Euro gefunden..


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#35 von Blueengel ( gelöscht ) , 06.05.2006 20:50

Hallo, Kerstin, Dir ein supe grosses Lob ausspreche: tolle Erklärung für absolute Anfänger wie mich!!! Hatte erst Schwierigkeiten, aber nach mehrmaligem probieren ist es mir nun doch gelungen! ***stolz bin!***
Habe auch Deine anderen Seiten schon besucht, super, genial, kann ich nur sagen!

Alles Liebe für Dich!

Vielleicht sieht man sich in Herzberg, fahre dieses Jahr dort in Urlaub!


LG Blueengel


Blueengel

RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#36 von Haruko , 08.10.2006 15:03

Dank dieser tollen beschreibung habe ich meine erste globe fertig gestellt



Vielleicht nicht perfekt aber immerhin oder? *freu*


 
Haruko
Beiträge: 8
Registriert am: 08.10.2006


RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#37 von nanny , 08.10.2006 15:18

Gratulation !!!Sehr hübsch ...aller Anfang ist schwer aber wenn Du erstmal drin bist , dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Koschtes Snowglobe-Anleitung für Anfänger

#38 von nanny , 08.10.2006 17:34

Also bei Fragen rund um PSP bist Du hier genau am richtigen Platz . Ja ich kenn das mit den Büchern *lach* ,ich bringe mir die Sachen auch lieber im "Do it yourself" Verfahren bei .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen