logo

RE: Animierte Körperteile

#1 von Sternenamazone ( gelöscht ) , 13.03.2003 13:29

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit PSP7.
Ich habe ein Bild, welches ich anmieren will. Zumindest teilweise.
Es ist ein Mädchen, das auf einem Felsen sitzt und ich will, dass sie mit den Beinen schaukelt. Leider krieg ich es einfach nicht so hin, das es einigermaßen gut aussieht.
Obwohl ich schon beide Beine ausgeschnitten und extra Ebenen dafür gemacht habe, sieht es nach dem Drehen immer komisch aus.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Sternenamazone


Sternenamazone

RE: Animierte Körperteile

#2 von MeinStern ( gelöscht ) , 13.03.2003 16:24

Huhu

Vielleicht hilft Dir dieser Link ein wenig weiter:

Karins Tutorial

Dort auf Animieren von Körperteilen gehen.Ist ungefähr in der Mitte dieser Link.


MeinStern

RE: Animierte Körperteile

#3 von Kerstin , 13.03.2003 17:41

Oder direkt dorthin. Das mit dem Hintergrund kannst du dir sicher sparen. ich hab schon ewig nur an Hassos Schnauzenbewegung herumgedoktort.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Animierte Körperteile

#4 von Sternenamazone ( gelöscht ) , 14.03.2003 07:13

Danke ihr Zwei, aber genau danach habe ich gearbeitet.
Mit einem Kopf mag das noch gehen, aber mit Beinen funkt das nicht leider!

Gruß Sternenamazone


Sternenamazone

RE: Animierte Körperteile

#5 von Sramana ( gelöscht ) , 14.03.2003 10:53

Bis eben wusste ich gar nicht, dass man mit Paint Shop auch Animationen machen kann. Ich habe aber auch noch nie mit PSP gearbeitet.
Animieren eines Skelettes habe ich mit Flash versucht und bin fast Nervenkrank dabei geworden *g*, - nun habe ich mir eine Demo von PSP heruntergeladen (Danke mal wieder für den Linktipp - Kerstin) und bin gespannt, wie es sich damit arbeiten lässt!


Sramana

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen