logo

RE: Orientalische Tubes - Japan, China usw.

#1 von quacki ( gelöscht ) , 23.03.2003 18:20

hi @ll !!
ich liebe im mom. mit blumen zu arbeiten besonders blumen oder trees von japanese...oder auch bilder von geisha's...weiss einer vieleicht wo ich etwas finden koennte aber wirklich nur tubes ..?? danke fuer eine antwort


quacki

RE: Orientalische Tubes - Japan, China usw.

#2 von Kerstin , 23.03.2003 20:17

1. Link

2. Link

3. Link

4. Link

5. Link


na, vielleicht mal selber googeln.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Orientalische Tubes - Japan, China usw.

#3 von morgensonne ( gelöscht ) , 24.03.2003 14:38

Hallo liebe Kerstin,
erst mal danke für deine schöne Karte ,war wirklich überrascht,aber habe mich sehr gefreut darüber.

so nun habe ich auch noch eine Frage ,möchte mich auch mit PSP beschäftigen nur habe ich 0 Ahnung bitte kannst Du mir helfen was leichtes für Anfänger

wünsche noch einen schönen und sonnigen Tag
morgensonne


morgensonne

RE: Orientalische Tubes - Japan, China usw.

#4 von Kerstin , 24.03.2003 19:35

Hallo Morgensonne,

fang doch mal hier:

http://www.baxrainer.at/psp7/

bei den Grundlagen an und mach dann ein paar Workshops. Alles Schritt für Schritt nachbauen.

Du wirst es sehen, es klappt. Wir haben ja alle mal ganz klein angefangen.

Kerstin


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen