logo

RE: Suche Deutsche Anleitung zu Sinedot Tutorial

#1 von Grafikmaus ( gelöscht ) , 28.03.2003 21:39

Hallo zusammen

Ich möchte mich gern einmal mit Sinedot beschäftigen habe auch 2 schöne links gefunden aber....
Zunächst mal die Links :

http://www.rosiehardman.com/sinedotcodes.htm

http://www.rosiehardman.com/sinedot2codes.htm

Wenn ich z.B den 2 nehme & die Zahlen auch so eingebe wie sie da auf der Page stehen dann verändert sich immer das Feld sobald ich das nächste z.B eingeben möchte & daher komme ich damit einfach nicht klar. ??
Villeicht kann mir ja jemand hier von euch helfen.
Ansonsten würde ich mich sehr über Deutsche Anleitungen freuen..
Nun schon einmal recht herzlichen dank.

Liebe grüße sendet
Alexandra


Grafikmaus

RE: Suche Deutsche Anleitung zu Sinedot Tutorial

#2 von Traumfeelein ( gelöscht ) , 31.05.2003 23:06

Hallöchen Alexandra,

die Zahlen des Codes kannst Du nur mit den Reglern verändern. Du kannst aber auch den gesamten Code diese Datei einfügen " sinedots.cfg " Dazu klickst Du auf die Datei sinedots.cfg mit der rechten Maustaste und gehst auf bearbeiten. Es öffnet sich dann Textpad oder ein anderer Editor. Je nachdem welchen Du drauf hast. Dann suchst Du Dir das Muster welches Du möchtest und kopierst den Code davon einfach unten ein. Wenn Du fertig bist, gehst Du auf Datei, und dann auf "speichern unter" und dann auf OK. Wichtig! Auf keinen Fall die Datei umbenennen, und auch nicht einfach auf speichern klicken, da sonst die Dateiendung umbenannt wird.

Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte. Bin leider nicht so gut im erklären.

In Liebe und Frieden

Eva, das Traumfeelein


Traumfeelein

RE: Suche Deutsche Anleitung zu Sinedot Tutorial

#3 von Kerstin , 01.06.2003 11:32

War hier nicht auch was deutsches dabei?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen