logo

RE: blaue Rosen Tubes

#1 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 05.04.2003 18:12

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche blaue Rosen Tubes. Ich danke Euch schon mal.

Bis danni kleiner Delphin4


kleinerDelphin4

RE: blaue Rosen Tubes

#2 von Terragina , 05.04.2003 20:33

Hallo kleiner Delphin!

Also, zunächst einmal kannst Du alle Tubes nehmen, die Du im Netz findest, alldieweil PSP ja über eine Colorier-Funktion verfügt. Damit kriegst Du also alles blau, was Du möchtest

Hier nun ein paar Links zu Rosen-Tubes:

Perlentraum
Moonbow-Graphics
oder bei den Golden Girls
und bei Anita gibt`s auch ein paar Rosen.

Ansonsten:

Gut beraten bist Du auch immer, wenn du bei
Google ein paar Schlagwörter eingibst. In diesem Fall meinetwegen PSP + Flowers (Roses) und/oder Tubes eingibst. Da findest Du mehr, als Dir lieb ist

Viel Spaß beim Basteln und noch einen schönes Wochenende!!


Terragina  
Terragina
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2001


RE: blaue Rosen Tubes

#3 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 05.04.2003 20:46

Hallo Kerstin,

ersteinmal danke für die Links. Aber da habe ich noch eine Frage, da ich mich noch nicht so mit PSP auskenne, was ist den eine Colorie-Funktion? Ist bestimmt eine blöde Frage.


Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch.

kleinerDelphin4


kleinerDelphin4

RE: blaue Rosen Tubes

#4 von topsi ( gelöscht ) , 05.04.2003 22:05

Keine blöde Frage! Mit dieser Funktion kannst Du z.B. eine gelbe Rose Blau färben. Im Menü auf Farben/colorieren klicken. Probier es mal aus, ist ganz praktisch.
Topsi


topsi

RE: blaue Rosen Tubes

#5 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 06.04.2003 14:17

Hallo Tobsi,

ich danke Dir. Das geht gut.


kleinerDelphin4

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz