logo

RE: Tubesverzeichnis

#1 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 06.04.2003 14:40

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das Tubesverzeichnis finde und wo ich Tubes hinschieben muss, wenn ich sie mir heruntergeladen habe. Ich bin noch nicht so vertraut mit PSP. Ich habe PSP Version 7


kleinerDelphin4


kleinerDelphin4

RE: Tubesverzeichnis

#2 von Terragina , 06.04.2003 21:31

Hallo kleiner Delphin,

am besten legst Du Dir ein separates Verzeichnis für Deine downgeloadeten Tubes an. Dort kannst Du sie auch nach Tieren, Pflanzen etc. sortieren und behälst den Überblick.

Im PSP gehst Du dann auf Datei --> Einstellungen -->Datei-Speicherpositionen.

Dann den Reiter "Bildstempel" auswählen. Klicke auf "Durchsuchen" in der zweiten Zeile und browse so zu Deinem Tubes-Verzeichnis. Dann klickst Du noch die drei Häkchen an (wenn Du auch das PSP-eigene Verzeichnis weiterverwenden willst, klickst Du einmal unten "Speichern in Pfad").

Bedenke aber, daß PSP die Tubes immer laden muß. Wenn Du beide Verzeichnisse geöffnet hast, kann das ein Weilchen dauern.

Deswegen habe ich es mir zur Regel gemacht, mein eigenes Verzeichnis aktiviert zu lassen und wenn mir mal nach den PSP-Tubes ist, aktiviere ich einfach zwischendurch mal den entsprechenden Ordner.

So, dann hoffe ich, daß Du alles verstanden hast und wenn nicht - frag` einfach nochmal

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Kerstin


Terragina  
Terragina
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2001


RE: Tubesverzeichnis

#3 von Kerstin , 06.04.2003 22:27

Ach, Terragina, du bist so nett


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Tubesverzeichnis

#4 von Terragina , 06.04.2003 22:45

Danke für die Blumen, Kerstin *freu*

Kann ich aber so zurückgeben


Terragina  
Terragina
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2001


RE: Tubesverzeichnis

#5 von kleinerDelphin4 ( gelöscht ) , 07.04.2003 01:01

Hallo Kerstin,


ich danke dir, hat mir sehr geholfen.

Kleiner Delphin


kleinerDelphin4

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen