logo

Skoliose-Forum als Teil des PSP-Boards

RE: Ich habe Angst

 von Nicky , 18.06.2004 21:00

Hallo,

ich habe vor einem Monat auch erfahren das ich eine Skoliose habe. Ich hatte total Angst dass ich zur OP muss ich hatte ja schon 46%, dass heißt OP aber ich wollte nicht habe Angst gehabt. Dann habe ich einfach ein Korsett bekommen. Nach einem Monat hatte ich nur noch 25%. Dass heißt die Wirbelsäule kann gerettet werden.

Hab keine Angst vor der op doch lieber Korsett natürlich drückt es und im Sommer schwitzt du, aber es ist besser als OP!!!!!

Meld dich doch mal!

nicole.sk@web.de


Nicky

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Ich habe Angst Claudia 24.02.2004 17:48
RE: Ich habe Angst Stonewoman 24.02.2004 19:57
RE: Ich habe Angst Nicky 18.06.2004 21:00
 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen