logo

Skoliose-Forum als Teil des PSP-Boards

RE: Skoliose bei Kindern

 von alpenquater , 01.12.2001 08:17

Freu mich hier dieses Forum gefunden zu haben..
Bei meiner Tochter wurde (besser geagt ich habs gemerkt) eine Skoliose festgestell. Sie ist jetzt 10 Jahre alt.
Meine Frage - was würdet ihr dagegen unternehmen auser Gymnastik (welche sie ja macht) Aber ich habe nicht das gefühl, das es sich dadurch irgentwie verbessert.
Ich selbst hab auch auch eine Skoliose, welche aber erst mit 20 Jahren entdeckt wurde (und damit viel zu spät).
Ich möchte ihr die Jahrelangen Rückenschmerzen,ersparen- nu wie..Bei mir wurde man nicht mal aufmerksam darauf, als ich in den zwei Schwangerschaften zeitweise,die Beien kaum bewegen konnte, da der Ichiasnerv eingeklemmt war.
Könnt ihr mir Tipps geben?


alpenquater

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Skoliose bei Kindern alpenquater 01.12.2001 08:17
RE: Skoliose bei Kindern Gast 06.12.2001 10:49
RE: Skoliose bei Kindern cindy72 07.12.2001 11:45
RE: Skoliose bei Kindern BZebra 26.05.2002 15:00
RE: Skoliose bei Kindern sloopy 27.05.2002 12:13
 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen